«Der Erfahrbare Atem nach Prof. Ilse Middendorf.»

ÜBER MICH

+41 79 600 37 45

eric@praxis-rondom.ch

Portrait

Ich bin am 04.09.1956 geboren und in St.Gallen aufgewachsen. Nach eingehenden Erfahrungen auf psychiatrischem, therapeutischem Gebiet, bin ich seit dem Jahr 2000 als Heimleiter des Alterszentrums Gontenbad tätig.

Die Erfahrung mit dem eigenen Atem schult das Körperempfinden, die Wahrnehmung und fördert das Bewusstsein. Ist der Atem zugelassen, wächst ein Empfindungsbewusstsein, das den Körper zu immer mehr spürbarem Leben erweckt, die Kreativität und die Selbstbestimmung fördert.

Am «Erfahrbaren Atem» wird in Einzelbehandlungen und in Gruppen mit Übungen gearbeitet.

Ausbildungen

2005 – 2007

Ausbildung im «Erfahrbaren Atem»

1985 – 1987
Ausbildung in systemischer Therapie

079 600 37 45

ERIC WEISS

eric@praxis-rondom.ch